Diese Frau hat 70 Kilo in 1,5 Jahren abgenommen, indem sie nur 6 Regeln befolgte

Quelle

Ooookay … Also diese Transformation ist mal richtig krass. Die US-Amerikanerin Kassidy Linde hat in 1,5 Jahren knapp 70 Kilo abgenommen und sich so einfach mal halbiert.

Rund 120 Kilo brachte sie vorher auf die Waage. Heute ist die 25-Jährige rank und schlank und gerade dabei, eine Ausbildung zur Personal Trainerin zu machen.

Schließlich kennt sich Kassidy mit dem Abnehmen aus wie keine Zweite. Wie sie es geschafft hat, so viel abzunehmen? Indem sie sich an sechs einfache Regeln gehalten hat:

So hat Kassidy Linde in 1,5 Jahren rund 70 Kilo abgenommen

1. Abnehm-Trick: Viel Wasser trinken

Kassidy hat den zuckerhaltigen Softdrinks abgeschworen und stattdessen literweise Wasser getrunken. Um genau zu sein: 16 Gläser pro Tag. Wow!

2. Abnehm-Trick: Keine komplizierte oder strenge Diät

Statt sich an komplizierte Diätpläne zu halten, hat die 25-Jährige hauptsächlich auf wenige gesunde, kalorienarme Lebensmittel gesetzt: Hühnchen, Thunfisch, Pute, Früchte, Gemüse und Vollkornprodukte.

Und selbst wenn sie mal einen Cheat Day oder sogar einen Cheat Monat eingelegt hat, hat Kassidy nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen, sondern einfach da weitergemacht, wo sie aufgehört hat.

Für sie fühlte es sich somit weniger wie eine strenge Diät, sondern vielmehr wie eine einfache Ernährungsumstellung an.

3. Abnehm-Trick: Niemals Kalorien zählen

Tatsächlich hat Kassidy nie Kalorien gezählt. Sie hat einfach ihre Ernährung umgestellt und isst heute überwiegend gesund. Dabei achtet sie nicht auf die Menge der Kalorien, die sie zu sich nimmt, sondern nur auf ihr Sättigungsgefühl. Wenn sie satt ist, hört sie auf zu essen. Super simpel!

4. Abnehm-Trick: Essen vorbereiten

Immer sonntags bereitet Kassidy ihre Mahlzeiten für die ganze Woche vor. Schließlich will sie sich auch während der Woche an ihren gesunden Essensplan halten – selbst wenn sie mal keine Zeit zum Kochen hat. Meistens macht sie Hühnchen mit Reis und Gemüse. Das ist schnell und einfach zubereitet und man kann es in einer Tupperdose etwa als Office Lunch mit ins Büro nehmen.

5. Abnehm-Trick: An den Fitness-Plan halten

Wir hatten es ja fast vermutet – so ganz ohne Sport klappt es dann doch nicht. Kassidy geht fünf Tage die Woche zum Trainieren ins Fitnessstudio.

Dabei ist der Abnehmerfolg die beste Motivation. „Auch wenn sich trotz gesunder Ernährung und Sport auf der Waage nichts tut – bleib unbedingt am Ball!“, rät Kassidy. „Schon bald wirst du Resultate sehen – und dann bist du süchtig nach Sport. Und selbst wenn du einen Tag hast, an dem du partout nicht ins Gym gehen willst – GEH TROTZDEM! Die Tage, an denen du dich überwinden musst, sind die Tage, die am meisten zählen.“

6. Abnehm-Trick: Den Abnehm-Prozess dokumentieren

Regelmäßig Fotos von ihrem Abnehmprozess zu schießen und sie auf Instagram zu posten, motivierte Kassidy ungemein. So konnte sie nicht nur ihre Erfolge sehen, sondern auch andere Leidensgenossinnen motivieren.

Aber auch die vielen positiven Kommentare machten ihr Mut und veranlassten sie dazu, noch mehr und noch härter für ihr Wunschgewicht zu kämpfen.

Quelle